Goodbye, Among Us!

Hallo liebe Roswell- und Among-Us-Freunde,

nach fast 10 Jahren habe ich mich schweren Herzens entschieden Among Us für immer gehen zu lassen.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich diese Seite mit so vielen tollen, lieben Menschen und Emotionen verbinde und es wirklich ein Verlust ist die über 400 tollen Geschichten zu verlieren, die Among Us so viele Jahre beherbergen durfte.

Eigentlich wollte ich Among Us einfach bis ans Ende aller Zeiten weiterlaufen lassen, um die Mühe der Autoren zu würdigen, die so viel Herzblut in ihre FanFics gesteckt haben.
Aber trotz aller Nostalgie müssen wir den Tatsachen ins Auge blicken:
Roswell wurde vor mehr als 8 Jahren abgesetzt und seit 2009 gab es auf AU kein Story Updaten mehr. Die anstehende Änderung der Jugenschutzgesetze und immer häufiger werdenden Copyrightabmahnungen stellen uns aber mehr vor Probleme, die ich, als Among Us gegründet wurde, nicht voraussehen konnte.

Ich danke euch allen für eure Treue, den Autoren für das Vertrauen, das sie uns entgegen gebracht haben und dem ganzen Team für seine Unterstützung und Hingabe! Ihr alle werdet für immer einen großen Platz in meinem Herzen haben!

Eure PUTZI [putzi@among-us.de]

P.S.: Gerne dürft ihr das Message Board hier nutzen, um Kontakt zueinander zu halten, oder Infos auszutauschen. Ich werde mein möglichstes tun, damit zumindest diese Seite verfügbar bleibt. ;)

Shoutbox
Jenny (Germany)
Liebe Putzi,

auch ich habe mich nach einem Jahr wieder hierher verirrt und wollte ein paar meiner Liebling M und M geschichten lesen einfach aus Nostalgischen Gründen, wie sehr mir Rosswell immer im Herzen war kann ich gar nicht beschreiben. Ich wünsche dir alles gute und danke dir und den Autoren der wunderbaren Geschichten die mich auf eine Reise in die Fantasy mitgenommen haben. Ich werde AU schmerzlich vermissen. LG Jenny

20th April 2011 11:22pm
mahony (Germany)
Hallo Putzi, man es ist lange zeit her das ich hier war und dann dieser schock! herzschmerz? oh ja und unendliche traurigkeit, doch vielleicht endlich der letzt und entscheidende cut in meiner roswell-zeit?
mein gott ich erinner mich noch an so manche nacht die ich hier verbracht habe, gelesen und in einer weit entfernten welt gelebt habe...
roswell war ein wunderbarer und geliebter ort für mich - AU hat mich noch ein stück näher dorthin gebracht und die geschichten, waren so toll, zum träumen und weiterspinnen (wie hätte es zwischen michael und maria enden, weitergehen oder anders laufen können usw.)
es stimmt abschied nehmen tut weh und doch ist es eine so tolle zeit hier gewesen, die ich mein ganzes leben nicht mehr vergessen werde!
ich wünsche dir putzi alles alles gute für die zukunft und das roswell immer ein teil von einer wunderbaren zeit und ein besonderer platz in unseren herzen haben wird! lg sarah
2nd April 2011 2:33am
Sabine
Ich hab meine DVD-Box mal wieder rausgekramt, daraufhin gegoogelt und diese Seite durch Zufall wiedergefunden \\\\(^∇^)/ - früher habe ich hier Tage verbracht und jetzt kurz nach der Einstellung finde ich sie wieder ... es sollte wohl nicht so sein _| ̄|○

*wink*

Sabine

PS: ALEX und ISABEL forever (。・_・。)

23rd March 2011 3:40pm
Nicole (Germany)
Hallo Putzi!
Sehr sehr schade, dass es Among Us nun nicht mehr gibt :( War wirklich oft hier und hab gelesen und mich schon allein an den vielen tollen Covers erfreut. Schade das die Zeit vorbei ist :( Aber gut zu wissen, dass du alles noch bei dir abgespeichert hast :)
17th March 2011 6:50pm
Lena (Germany)
Hallo Putzi,

ich kann mir vorstellen, dass es Dir nicht leicht gefallen ist diese Entscheidung zu treffen. Ich bin immer wieder gerne auf Among Us gelandet. Danke für die schöne Zeit und die großartige Seite :)

GOOD BYE Among Us!

Lena

P.S. Ich liebe den Seitenhintergrund mit den Aliens!

6th March 2011 9:49am
Page 2 of 3  (12 comments)