Goodbye, Among Us!

Hallo liebe Roswell- und Among-Us-Freunde,

nach fast 10 Jahren habe ich mich schweren Herzens entschieden Among Us für immer gehen zu lassen.
Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich diese Seite mit so vielen tollen, lieben Menschen und Emotionen verbinde und es wirklich ein Verlust ist die über 400 tollen Geschichten zu verlieren, die Among Us so viele Jahre beherbergen durfte.

Eigentlich wollte ich Among Us einfach bis ans Ende aller Zeiten weiterlaufen lassen, um die Mühe der Autoren zu würdigen, die so viel Herzblut in ihre FanFics gesteckt haben.
Aber trotz aller Nostalgie müssen wir den Tatsachen ins Auge blicken:
Roswell wurde vor mehr als 8 Jahren abgesetzt und seit 2009 gab es auf AU kein Story Updaten mehr. Die anstehende Änderung der Jugenschutzgesetze und immer häufiger werdenden Copyrightabmahnungen stellen uns aber mehr vor Probleme, die ich, als Among Us gegründet wurde, nicht voraussehen konnte.

Ich danke euch allen für eure Treue, den Autoren für das Vertrauen, das sie uns entgegen gebracht haben und dem ganzen Team für seine Unterstützung und Hingabe! Ihr alle werdet für immer einen großen Platz in meinem Herzen haben!

Eure PUTZI [putzi@among-us.de]

P.S.: Gerne dürft ihr das Message Board hier nutzen, um Kontakt zueinander zu halten, oder Infos auszutauschen. Ich werde mein möglichstes tun, damit zumindest diese Seite verfügbar bleibt. ;)

Shoutbox
[first] < 1 2 3
Putzi (Germany)
Hallo Lena!
Ich dachte schon hier kommt gar niemand mehr vorbei und außer mir vermisst AU eh keiner. ;)
Nein, leicht war es nicht... ich hab immer noch etwas Herzschmerz... :(
Schön, dass dir das Layout gefällt. Ich wollte vermeiden geschützte Bilder zu nehmen und bin auch ganz zufrieden mit dem Resultat. :)
7th March 2011 8:50am
Putzi (Germany)
Ich freue mich über jegliche Kommentare.
Wenn jemand eine bestimmte Story sucht: Ich hab sie noch alle auf der Platte - einfach melden.
24th February 2011 1:29pm
[first] < 1 2 3
Page 3 of 3  (12 comments)